die Gästebucheinträge…

…mal wieder durchgeschaut, ich denke alle regelmäßigen Besucher/Leser haben Grüße hier gelassen. Das freut mich sehr, an dieser Stelle einmal ein ‚dankeschön‘ dafür. Wie ihr gesehen habt, bin ich dabei, die Seite etwas zu überarbeiten. Das Design wird bleiben, ich mag es so, und es ist auch etwas, dass man wiedererkennt. Neu ist die Startseite, das Kontaktformular wurde entfernt und es wird kein anderes geben. Darüber kam hauptsächlich Spam herein, und wer mag, es gibt 2 Kontakt-Mailadressen im Impressum. Eine wirklich sichere Möglichkeit euch die Beiträge liken zu lassen gibt es nicht. Die Kommentarfunktion ist sicher, und sie wird auch unter den Beiträgen, auf der jeweiligen Beitragsseite, bleiben. Zur Zeit bin ich auch etwas auf instagram aktiv, ob das so bleiben wird? Ich weiß es noch nicht. Inzwischen habe ich mich bei der wordpress.org Software gut eingearbeitet, ich mache hier im blog alles selbst, mein Hoster ist hetzner.de . Dort ist es sehr preiswert und ich habe alle Freiheiten meine Blogideen umzusetzen. Ich stehe für Fragen in diesem Zusammenhang sehr gerne zur Verfügung…

mit lieben Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.