Gästebuch

20 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Ich schaue gern hier vorbei. Mit ein wenig Druck und Wehmut in der Seele. Ist mir fast ein wenig peinlich meinen Blog anzugeben. Als ehemaliges Fotocommunity-Mitglied achte ich deine Fotos und schaue mit Bedacht auf deine Worte.
    LG Christiane

  2. Hallo, lieber Wolfgang, den ich bei meinen Lesezeichen immer wieder finde. Irgendwie finde ich mich selbst auch in deinen Gedichten und suche mich oft hier selbst wieder. Ein schon vertrauter Wortklang, den ich gerne höre und in mir nachklingen lasse. Einen schönen Tag dir und liebe Grüße von Lisa

  3. Hallo Wolfgang,
    ich bin heute über dein wundervolles Foto „was lange her ist“ und den berührenden Text dazu auf deine Seite gekommen und habe etwas in deiner Lyrik und deinen Fotos gestöbert. Und komme ganz sicher wieder. Deine Art, deine Gefühle und Gedanken in Worten und Bildern auszudrücken, mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Ute

  4. Moin lieber Wolfgang,

    recht herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Eintrag in mein Gästebuch. Du schreibst sehr schöne und einfühlsame Texte und ich werde sehr gerne öfter bei Dir im Blog lesen.
    Alles liebe, Lina

  5. Schön, dass man beim Stöbern im Netz hin und wieder das leider fast gänzlich aus der Mode gekommene Gästebuch finden kann.
    Und so möchte ich nicht versäumen, einen herzlichen Gruss zu hinterlassen und mich für das tolle Angebot an Lesens- und Schauenswertem zu bedanken.

  6. Hallo Wolfgang,
    endlich komme ich mal dazu, deine Seite anzuschauen, nachdem du bei mir schon häufiger zu Besuch warst 😉
    Ich mag deine Texte sehr, sie sind berührend – wie auch die Schwarz-Weiß-Fotos.
    Gerne schaue ich wieder vorbei!
    Liebe Grüße,
    Netty

  7. Hallo Wolfgang,

    nach deinem Besuch auf meinem Blog nun ein kleiner Gegenbesuch bei dir. Tolle Texte und super Inspiration lieferst du hier! Ich komme gerne wieder.

    LG Theresa

  8. Moin Wolfgang,

    Frauen sind neugierig, deshalb bin ich schon auf Gegenbesuch hier bei dir. Werde mich jetzt mal umschauen, wenn ich darf. Ich mache auch keine Unordnung. Versprochen!

    LG Maksi

  9. Hallo Wolgang,
    Dank deinem Eintrag bei mir auf dem Blog, hast Du mich auf deine Seite Aufmerksam gemacht.
    Danke dafür! Ich Liebe BW Fotos und wen Sie noch mit solchen Ausgewogenen Texten versehen sind … Liebe ich noch mehr.
    Interessante Texte und fantastische BW Aufnahmen
    Viele Grüße aus Wuppertal
    Bleibt Gesund czoczo …Marius

  10. Hallo Wolfgang,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und danke, dass ich dadurch Deine Seite entdecken konnte. Ich bin begeistert, eine wunderschöne HP die ich nun öfters besuchen werde.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  11. Lieber Wolfgang,

    nachdem du immer mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast, statte ich jetzt einen Gegenbesuch ab und bin total positiv überrascht. Eine sehr schöne Seite mit inspirierenden Bildern und spannenden Gedichten hast du hier eingerichtet! Ich werde mich ein bisschen umsehen und bestimmt nicht das letzte Mal hier gelandet sein.

    Liebe Grüße
    Sophia

  12. Prima, dass du meine Seite gefunden hast, so habe ich auch deine gefunden, eine mit Niveau. Habe mich gerade ein wenig umgesehen und was ich lese und sehe gefällt mir sehr.
    LG, Edith

  13. Hallo Wolfgang,
    auch ich komme regelmäßig immer wieder vorbei und lese hier sehr gerne, bin allerdings nicht die engagierteste Kommentarschreiberin. Vielen Dank immer wieder für deine schönen Texte und Bilder!

  14. Hallo Wolfgang.
    Ich lese sehr gern in deinem Blog.
    Schade dass man die Beiträge nicht mehr liken kann. So zeige ich dir hier dass ich immer wieder bei dir vorbei schaue.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.