Das Raabehaus…

…in Braunschweig, bietet nicht nur selbst Veranstaltungen an, sondern stellt seine Räume auch Anderen zur Verfügung. Gestern konnte ich dort den 18. Geburtstag von ‚Writers Ink. e.V.‘ mit feiern. Gelesen wurden ‚poems‘ die mir sehr gefielen, bei den ‚storys‘ war es für mich teilweise schwer zu folgen, mein Restschulenglisch stieß dort an Grenzen. Aber, ich habe Gefallen daran gefunden und überlege dabei zu bleiben…
Vor einiger Zeit hatte ich die Links aus der Seitenliste des Blogs entfernt, ich denke, ich werde sie reaktivieren, oder eine Linkseite machen, was denkt Ihr?

Hier nur schon einmal der Link zu Writers Ink.e.V.

Ist noch der alte Internetauftritt, eine neue Seite ist in Arbeit…

mit lieben Grüßen …wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.