der blog hat jetzt…

eine ’neuebeiträgeperemailfunktion‘. Sie wird zukünftig unter jedem Beitrag erscheinen und ist auch (neben einer Möglichkeit das Abo wieder abzubestellen) in der Seitenleiste verfügbar. Für sonstige Mitteilungen an mich, oder Anregungen von Euch gibt es dort (in der Seitenleiste) auch einen Kontaktlink…

Sperrmüll…

…hinausgetragen von Nachbarn, in Reihe und gestapelt auf dem Trottoir.
Lege ein paar alte Gedanken dazu, die zu nichts mehr nütze sind, gar
verletzen können, wie ein altes Haushaltsgerät mit defekter Elektrik. Bei
Berührung. Nachher mal schauen, ob sie mitgenommen wurden…

© Copyright Text Wolfgang Weiland